Zuwachs

Gepostet von am Jun 9, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Will mich noch mal ganz schnell melden. Bin so aufgeregt, zufrieden, glücklich und …..total erschöpft :-P

Meine Tante Cleo hat heute Babys bekommen. Ist das nicht toll? Und das schönste, eine kleine Maus ist für mich!
Natürlich keine richtige Maus, sondern eine kleine Golden Retriever Hündin. Sie wird tatsächlich bei uns leben.

Puh, muß ich dann meine Spielsachen und meine Knochen teilen? Bekomme ich dann überhaupt noch genug Schmuseeinheiten von Frauchen und Herrchen? Die will doch bestimmt auch in meinem Körbchen schlafen. Oje :-?

Aber ich teile doch gerne, denn endlich bekomme ich eine Spielkameradin, dann kann ich kuscheln und spielen, auch wenn Frauchen keine Zeit hat :lol:

Das ist doch spitze!

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>