Wer?

Gepostet von am Jul 1, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Wer?

Es gibt Dinge im Leben, da muss ich einfach durch, so schmerzhaft das auch sein mag.
Frauchen war schon wieder ohne mich bei meiner Ziehmama Petra :cry: .
Die meint wohl ich rieche das nicht.
Also, als ob ich keine Hündin mit ausgesprochenem Jagdtrieb wäre.
Ich habe für so etwas eine NASE! Das nennt man Spürnase, damit kann ich noch Sherlock Holmes Konkurrenz machen.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht mit durfte :-? , aber was ich da rieche ist fantastisch.
Es duftet nach Welpen. Ich kann mich gar nicht satt schnuppern.
Eines von diesen kleinen Würmchen gehört bald zu uns.
Holly!
Wer wird es von diesen süßen Fratzen sein?
Ich kann mich nicht entscheiden!

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>