Verwirrung

Gepostet von am Aug 12, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Verwirrung

Ja, du kleine Golden Retriever Hündin. Versteck dich im Regal und komm bloß nicht mehr heraus. :evil:
Ich bin echt sauer! Holly stiftet nur Verwirrung.
Heute war ein beschissener Tag. Ich darf das Wort zwar nicht sagen, aber ich sage es trotzdem b e s c h i s s e n!
Mein Urlaub mit meinen Freunden Charlie und Barnie  auf Bornholm wurde gecancelt!
Und warum?
Weil Holly bis dahin noch nicht ihren vollen Impfschutz hat, vor allem geht es da wohl um die Tollwutimpfung!

Egal, kann die blöde Pute nicht zu hause bleiben? Oder nimmt sie einer von euch? :lol:
Frauchen hat deswegen sogar mit der Königlich Dänischen Botschaft telefoniert. Keine Chance! Die lassen Holly nicht nach Dänemark.
Schmuggeln wäre eigentlich eine gute Idee!
Nee, wird Holly erwischt geht sie ab in den Bau. Auf eine illegale Einreise ohne Tollwutimpfung stehen sechs Monate Knast. Das gönne ich nicht einmal meinem ärgsten Feind.
Aber, wenn ich es mir so überlege….. ;-)
Nein, mag doch meine Holly, auch wenn sie ständig Verwirrung stiftet.
Dann machen wir eben in Deutschland Urlaub. :-D

Eure Finja


Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>