Verstecken

Gepostet von am Aug 17, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Verstecken

Holly sollte sich wirklich verstecken. Sie ärgert nicht nur mich, sondern sie hat es faustdick hinter den Ohren.
Frauchen dachte immer , ich sei durchgeknallt. Ha, jetzt könnte ich sagen, jeder bekommt das was er verdient! :lol:
Aber das wäre gemein…
denn ich habe Holly nicht verdient.
Das Luder beißt mir in die Beine oder in die Rute und zieht dann daran. Bevor ich sie mir schnappen kann, hat sie sich schon versteckt.  Wenn ich sie dann an den Ohren heraus ziehen will, dann quiekt das Aas, als wenn ich sie schlachte. Frauchen ist nicht sehr amüsiert darüber, dabei könnte sie ruhig Verständnis für mich aufbringen.  Vorallem nachdem was gestern passiert ist! :-?
Holly hat Frauchen gebissen.  Mitleid? Mit wem? Frauchen? Dann doch eher mit Holly! Ich erzähle euch lieber nicht was danach passierte! Jetzt herrscht hier ein anderes Regiment! Erst klauen und dann das Diebesgut nicht einmal gegen eine Belohnung zurückgeben wollen, sondern beides beanspruchen. Jetzt muss Holly üben, üben und üben.
Selber Schuld!

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>