Vejers Strand

Gepostet von am Apr 19, 2012 in Hundeblog | 2 Kommentare

Vejers Strand

Sonne, Strand und Meer….
was kann es für Hund noch schöneres geben?
Ein Haus zum Wohlfühlen. Diesmal haben wir eine geschlossene Terrasse, es gibt nichts besseres. Wir können uns frei bewegen, ohne Aufsicht!
In der Sonne dösen, spielen oder Spaziergänger freundlich grüßen. Die meisten winken sogar zurück.

 

Urlaub ist echt toll!
Gestern waren wir Oksbol. Dort gibt es auch einen Hundeskov, 19 ha groß. Da war der Hundewald in Blavand ein Furz gegen.
Diesmal trafen wir sogar Hunde. :lol:
Bettina war so stolz, weil Holly und ich so gut hörten. Ja, auch ich bin sofort auf Pfiff zurückgekommen, manchmal schneller als Holly, sehr zum Erstaunen der Zweibeiner.
Am Meer sind wir natürlich auch täglich.
Dort gehen wir schwimmen.
Ähm, es ist mehr ein toben mit den Wellen, aber es macht trotzdem unglaublich viel Spaß.
Der Strand, eine riesige Sandkiste. Hier darf ich sogar buddeln. :lol:

Schade, bald ist alles vorbei…..
aber erst noch ein Softeis! ;-)

Eure Finja

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Finja und Holly!
    Da bekomme ich aber auch Lust auf Urlaub, muss leider noch ein bisschen warten,
    dann fahren wir aber auch wieder an’s große Meer.
    Noch einen schönen Urlaub und eine gute Heimreise wünschen Euch
    Julie und ihre Vierbeiner.

    • Liebe Julie,
      der Urlaub war echt spitze. Leider nur zu kurz. :-(
      Heute fahren wir nach hause, aber dort ist es ja auch toll.
      Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch auf dem Wurftreffen.
      Viele Grüße von
      Finja und Holly

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>