Unverhofft kommt oft…

Gepostet von am Apr 11, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

Unverhofft kommt oft…

… und das kam mir heute zu Gute. :lol:
Es war wie ein kleines Wunder, denn eigentlich bleibe ich mittwochs alleine zu hause.
Andreas fährt immer zum Badminton und Bettina und Holly sind beim Hundetraining.
Heute nicht!

 

Andreas blieb zu hause.
Warum?
Ich sage nur Fußball!
BVB 09 gegen Bayern München.
Für Holly fiel das Training auch aus.
Super, für mich! :lol:
Wir vier unternahmen doch tatsächlich noch einen affengeilen Spaziergang durch den Wald.
Das war echt toll.
Ich sage ja….
unverhofft kommt oft.
Meinetwegen jeden Tag! ;-)
Und jetzt schaue ich Fußball und da hoffe ich das die richtige Mannschaft gewinnt. :-D

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>