…und Tschüss

Gepostet von am Okt 5, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

…und Tschüss

noch einmal Winke, Winke und ab geht es nach hause.
Es war eine schöne Zeit, aber alles geht mal zu Ende und jetzt freuen wir uns auf neue Abenteuer, die uns in unsere Heimat erwarten.
Obwohl, ein wenig Wehmut liegt schon in der Luft.
Frauchen und Herrchen hatten sooooooo viel Zeit für uns, das war herrlich. Wir vier waren unzertrennlich.
Das wird sich bestimmt wieder ändern, sobald wir wieder zu hause sind. Und dann war da doch noch……..

………. das Meer.
Das werden wir auch sehr vermissen.

Die Quallen natürlich nicht, aber es war so toll, dort zu schwimmen und zu toben. Danach sich im Sand zu wälzen und zu buddeln. Ja, das werden wir sehr vermissen.

Aber irgendwie freuen wir uns auch! Deshalb nehmen wir Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Ahoi und Tschüss

Eure Finja und Holly

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>