Ufo

Gepostet von am Feb 23, 2013 in Hundeblog | 1 Kommentar

Ufo

Sie fliegen wieder…
diese verdammten lauten, klappernden und ohrenbetäubenden Ufos.  Und dann fallen diese metallisch aussehenden Dinger einfach vom Himmel.
Erst heute im Feld wäre ich beinahe von so einem unbekannten Flugobjekt erschlagen worden.
Ja wirklich, es flog knapp an meinem Kopf vorbei. Ich hätte tot sein können.

Ich grub gerade ein wunderschönes Loch, steckte mein Kopf hinein und schnüffelte nach Mäusen. Plötzlich ein lauter Knall. Etwas schlug neben mir ein. Hilfe eine Bombe. Erschrocken sah ich mich um.
Da entdeckte ich es, es war dieses Ufo aus dem All. Schon wieder! Langsam wurde mir das unheimlich!
Diese Dinger schlugen immer nur hier auf dem Feld ein. Komischerweise nur dann, wenn ich in der Nähe bin.
Bedeutete das etwas?
Egal, ich suchte das Weite und rannte so schnell ich konnte zu Frauchen und Holly. Jetzt fühlte ich mich sicher.
Ihr meint, ich sei feige?
Nein, ich doch nicht!
Ich nenne das Vorsicht!
Alles was aus dem All kommt, sollte Hund in einem angemessenen Abstand prüfen und beobachten.
Der Film Alien lässt grüßen. Ich kenne mich da aus.
Stellt euch vor in diesem unbekannten Flugobjekt sind bösartige Aliens, ganz kleine Parasiten. Sie bohren sich in meinen Körper und nehmen ihn als Wirt.
Nein danke, mir reichen die heimischen Viecher, die sich meiner bedienen wollen, wie Zecken, Flöhe und Würmer. Da brauche ich nicht noch Ausserirdische aus dem All.
Ui, da schüttelt es mich jetzt noch, wenn ich nur daran denke!
Sollte demnächst vorsichtig im Feld sein, vielleicht mal eine Zeitlang nicht betreten.
Dann lebt es sich länger.

Eure Finja

1 Kommentar

  1. *oh**oh* das hört sich aber in der Tat höchst merkwürdig an *grusel* ich denke, ich werde ab jetzt auch besser aufpassen, nicht, dass mich auch so ein Fremdling aus dem All entführen will ;)

    *wuff* Lilly

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>