Training

Gepostet von am Aug 26, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Training

Heute besuchten wir eine Hundetrainerin.
Frauchen machte ihre Drohung wahr. Warum nur?  Ich war doch die ganze Zeit eine artige Hündin.
Ich war sehr aufgeregt, aber die Trainerin zeigte mir was ich zu tun hatte.  Ich wurde ruhiger. Sie ist echt super nett. Es wird sicherlich spaßig, mit ihr zu trainieren.
Nächste Woche starten wir. Leinenführigkeit steht als erstes auf dem Programm. :-|
Bei Frauchen und mir ist nicht Hopfen und Malz verloren. Wir brauchen nur an unsere Kommunikation zu arbeiten, dann werden wir bald ein super Team. :lol:
Ach übrigens, “Bleib” beherrschte ich perfekt.

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>