Träume

Gepostet von am Feb 28, 2012 in Hundeblog | 6 Kommentare

Träume

Unsere Holly möchte so gerne mal nach Afrika reisen.
Sie will die wilden Tiere kennenlernen.
Sie liebt Löwen, Affen, Wildhunde, Geparden, Giraffen, Nashörner und alle anderen Wildtiere.
Sobald ein Film über afrikanische Tiere im Fernsehen kommt, dann ist Holly  so fasziniert, dass sie alles andere vergisst.

 

Jetzt haben wir uns überlegt, Holly eine besondere Freude zu bereiten.
Sie bekommt eine große Überraschung von uns!
Wir schenken ihr einen Tag Afrika! :lol:
Den langen Flug wollen wir ihr nicht zumuten, auch wegen den Einreisebestimmungen für Hunde, schließlich wollen wir nicht, dass unsere Holly wegen Afrika in Quarantäne muss.
Holly bekommt einen Gutschein für einen Zoobesuch.
Dann kann sie ihre Wildtiere in Natura sehen und nicht nur im Fernsehen.
Da gehen doch Träume in Erfüllung. ;-)

Eure Finja

6 Kommentare

  1. Ey,das ist ja eine tolle Überraschung für Holly!Da sind wir aber mal auf euren Bericht gespannt -und schön aufpassen,dass sich Holly nicht zu sehr in die afrikanischen Tiere verliebt.Eine Steigerung wäre ja dann nur noch eine Griaffe im eigenen Garten.Liebe Grüße ,Emma und Rudel

    • Ja, ich freue mich schon tierisch. :-)
      Ich war schon einmal im Zoo, da bin ich total ausgetickt. Ich fand die Affen so toll. Bettina hatte Mühe mich zu halten. Für die Zweibeiner war es echt anstrengend.
      Mal sehen wie sich Holly benimmt. ;-)
      Hoffe, ich darf auch mit.
      Viele Grüße
      Finja

  2. Der Fernseher macht aber ein tolles Bild – ist bestimmt per HDMI Kabel mit der Skybox verbunden :)

    • :-)
      Liebe Grüße nach München
      vom gesamten Rudel

  3. Hallo liebe Holly, liebe Finja,
    ich gehe auch total gerne in den Zoo, wir waren erst vor zwei Wochen wieder dort spazieren, ich schicke euch mal ein paar Fotos. Da gab es ganz süße Alpakas (Lamas), die haben mit mir Nase an Nase da gestanden und geschnuppert.
    Auf einmal kam da eine Frau auf uns zu, mein Frauchen dachte schon, die will mit uns schimpfen, aber sie wollte ein Foto von mir und den Alpakas machen. Sie erzählte uns dann, dass sie vom Tierschutz wäre und fand uns total hübsch.
    Und noch kurz eine Geschichte zum Thema Tiere im Fernsehen: Wir waren im großen Media Markt, ich durfte mit, wir haben uns dort einen großen Fernseher gekauft. Mein Frauchen und Herrchen waren nur froh, dass sie sich schon vorher informiert hatten, was sie für einen Fernseher wollten, denn der Verkäufer war nur mit mir beschäftigt und zeigte mir die Tiere, die gerade auf den vielen ausgestellten Fernsehern liefen. Der wollte uns gar nicht wieder gehen lassen. Jetzt will mir mein Frauchen noch die 3 D-Brille aufsetzten, wenn Unterwasserwelt kommt, da bin ich mal gespannt.
    Viel Spaß im Zoo wünschen Euch Julie und ihr Rudel
    (PS: Informiert euch vorher, ob ihr zwei da auch rein dürft, es gibt doch auch Zoo’s, die lassen keine Hunde rein – doof – oder?

    • Liebe Julie,
      da sind wir aber mal gespannt wie dir 3 D-Fernsehen gefällt. Mach mal ein Foto von dir und der Brille. Du siehst bestimmt toll damit aus. :-)
      Im Moment sind alle bei uns krank (Erkältung), aber wir hoffen, dass wir am Sonntag in den Zoo gehen können. Am Samstag hat ja Holly Hundeschule und Bettina schafft es nicht mit uns alleine in den Zoo zu gehen. Ich freue mich dort so sehr, dass ich meine gute Kinderstube vergesse. ;-)
      Deshalb wird daraus ein “Familienausflug”.
      Grüße an dein Rudel.
      Finja und Holly

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>