Tolles Wochenende

Gepostet von am Sep 13, 2011 in Hundeblog | 1 Kommentar

Es war hier so viel Trubel, das ich nicht einmal zum Schreiben kam. So, dann wollen wir mal ein Tag nach dem anderen aufarbeiten. :-)
Am Samstag bekamen wir am Abend Besuch. Ratet mal von wem? Richtig! Von unseren Müttern! Meine Mama Grace und Hollys Mama Cleo. Wir freuten uns riesig. Die beiden brachten noch unsere Ziehmama Petra und Ziehpapa Rolf mit. Somit verlebten die Zweibeiner auch einen schönen Abend. :lol:
Ich war so aufgeregt, dass ich mich nicht  von meiner besten Seite zeigte. Da bekam ich aber eine klare Ansage von meiner Ziehmama Petra. Vor Schiss machte ich Pipi in die Hose. Naja, wenn ich eine angehabt hätte, dann wäre alles in die Buxe gegangen, so waren es die Fliesen. :oops: Mama Grace schimpfte auch mit mir, von wegen ungezogenes Kind usw. Aber das ging in das eine Ohr rein und kam sofort wieder aus dem anderen heraus. Meine Aufregung legte sich von ganz alleine, als ich nicht mehr beachtet wurde. Endlich durfte ich mich in die Ecke schmeissen. ;-)
Der Sonntag war ja so verregnet, da war ich echt froh, das Holly alleine zum Hundeplatz fuhr. Da hatte ich wenigstens meine Ruhe. Schade war nur, dass ich Lilly meine Cousine nicht treffen konnte. :-|
Holly gefiel es mal wieder gut dort, obwohl das Wetter nie mitspielt. Entweder zu heiß oder es schüttet aus Eimern. Ich vermute ja stark, das unsere Zweibeiner es dort noch besser finden, als Holly oder ich. Die strahlen immer wie Honigkuchenpferde, nicht das ich wüßte wie solche Pferde strahlen, aber Hund hat schon so einiges gehört.  :-P
Am Montag startete Holly zu einer Rundreise.
1. Hund muss Autofahren ohne Kotzen lernen. – Mit Bravour Bestanden!
2. Hund muss an einer vielbefahrenen Straße laufen. – Verbesserungswürdig!
3. Hund muss noch einmal Stadt laufen. – Schon besser!
4. Hund muss sich brav benehmen, wenn Frauchen Kaffee trinkt. – Exellent Bestanden!
Fazit!
Holly ist anderes  als ich. Das ist auch gut so! Sonst stiehlt sie mir noch die Schow! ;-)

Eure Finja

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Cousine Finja,

    ui ui ui hört sich sehr spannend an, vor allem als du Besuch hattest. Das ist dann aber auch immer so aufregend, ich dreh dann auch immer so hoch. Kann dich also voll und ganz verstehen – wir sollten wirklich mal lernen zu relaxen – vllt. mit einem Yoga-Kurs? ;-)

    Mensch Holly hat ja wirklich viel gemacht die letzten Tage… schön :-)

    Euer Carlos

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>