Stubenarrest…

Gepostet von am Aug 15, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

Stubenarrest…

… oder warum wir jetzt im Heu schlafen müssen.
Warum, ein Bett im Kornfeld?
Weil wir Mist gebaut haben!
Verdammt üble Geschichte!
Meint Frauchen!
Obwohl……. so schlimm war es auch wieder nicht, dass sie uns mit Missachtung strafen musste. Sie begrüßte uns nicht einmal, als sie wieder nach hause kam.
Dabei stürmten wir sofort Schwanzwedelnd zur Tür. Finja brachte ihr sogar ihren geliebten Hasen.
Bettina ging an uns vorbei, wohlgemerkt wortlos, holte den Besen und fegte.
Was war passiert?
Wir drehen die Uhr mal zwei Stunden zurück.
Da wir uns nicht gegenseitig in die Pfanne hauen wollen, werden wir ab sofort keine Namen nennen! Petzen ist tabu.
Wir schliefen im Flur. Auf einmal wurde es einer von uns ziemlich langweilig, sie versuchte die andere zum Spielen zu motivieren.
“Ich hab kein Bock, geh weg!”
Okay, dachte sich das Golden-Mädchen, dann werde ich mal meine Gegend erkunden.
Was liegt denn da unter der Treppe? Das musste genau in Augenschein genommen werden. Das war neu, das lag dort sonst nie.
Es waren die Gartenstuhlauflagen und die Auflage von der Sonnenliege. Das roch aber angenehm, ein ideales Hundekissen.
“Cousinchen, hilf mir mal, hier liegen Hundekissen, ich will eins nach vorne ziehen. Die haben sich irgendwie verheddert.”
“Lass mich schlafen! Knete sie dir an Ort und Stelle zurecht!”
Super Idee! Pfötchen trampeln, Pfötchen strampeln, Pfötchen kratzen. Die Auflagen kommen in Bewegung und liegen bald an Ort und Stelle.
Oje, aber was war denn da passiert? Eine Auflage von der Sonnenliege zeigte einen riesigen Riss. Upps! Hilfe!
Die beiden Mädels schauten sich die Katastrophe an. Was tun?
Ein angenehmer Geruch von Watte und Schaumstoff stieg den beiden in die Nase. Jetzt gab es kein Halten mehr. Die Watte musste raus. Und erst mal der Schaumstoff.
Köstlich! Aber eins können wir euch sagen: So eine Watte- und Schaumstoffschlacht machte durstig.
Aber seid doch mal ehrlich, das war doch ein blöder Unfall.
Wir haben doch kein Stubenarrest verdient, oder!?

Eure Golden-Mädels

Finja und Holly

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>