Stolz wie Oskar

Gepostet von am Aug 31, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Stolz wie Oskar

Wir sind alle stolz wie Oskar!
Heute unternahm Frauchen eine Wanderung mit uns. Da waren wir drei Weiber mal ganz unter uns. :lol:
Die Leine blieb im Doggy Liner. Frauchen vertraute uns total. Wir durften die Gegend erkunden. Ich passte auf Holly auf. Ich blieb immer in der Nähe, damit Holly jederzeit eine Pause einlegen konnte.
Es waren sehr viele Fahrradfahrgruppen unterwegs. Frauchen legte uns am Straßenrand ab. Holly und ich mussten warten bis alle vorbei gefahren waren. Eigentlich nichts besonderes, für Holly vielleicht etwas ungewohnt, aber auch sie blieb im Platz liegen. Das war echt eine tolle Leistung! Wir kamen sogar auf Zuruf, als Frauchen einen Fahrradfahrer zu spät bemerkte und legten uns sofort hin. Der Mann lobte uns, was für wohlerzogene Hunde wir sind.
Da waren wir aber stolz wie Oskar.

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>