Stock-Kampf

Gepostet von am Jun 28, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Stock-Kampf

Was für ein langweiliger Tag!
Die Hitze bringt mich noch um!
Ich bin zum Nichts tun verdonnert! Will nicht einmal toben oder Frauchen einen Streich spielen.
Morgens drehten wir wieder eine angeleinte Runde im Schloßpark, gähn.
Die einzige interessante Begegnung war mit einem riesigen Stock. Ich mußte kämpfen, weil er nicht so wollte wie ich. Aber nach einer Weile war er ganz klein mit Hut, da hatte ich ihn zur Minna gemacht :lol: .

Achja, es ist noch etwas passiert. Frauchen hat endlich eine vernünftige Kamera. Am Nachmittag mußte ich schon Model stehen, damit sie üben konnte.
Das kann ja noch heiter werden :roll: .

Ein neues Bild hat Frauchen auch angefangen, leider darf ich nicht ins Atelier, sonst hätte ich schon etwas verraten können.

So, kommt jetzt endlich das Gewitter mit der Abkühlung? Ich will nämlich wieder ins Feld ;-) .

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>