Sport und gesunde Ernährung

Gepostet von am Nov 14, 2011 in Hundeblog | 3 Kommentare

Sport und gesunde Ernährung

Heute brach für die kleine Maus Holly eine Welt zusammen.  Die Wahrheit kam ans Licht.
Die Waage sprach eine klare Sprache.
Das Aas ist aber auch verfressen, erst gestern Abend stahl sie einen gebrauchten Kaffeefilter voll mit Prütt. Den Kaffee verteilte sie nicht nur im Wohnzimmer, sondern sie fraß auch etwas davon. Ich sage euch, danach war sie super gut drauf. Sie ging echt steil. :lol:
Die Zweibeiner lachten sich nur schlapp.
Naja, sind ja auch selber schuld, warum legen sie die Sachen auch nicht sofort weg.
Aber das ist jetzt vorbei. Jetzt gibt es keine Lebensmittel mehr.
Warum wohl? Weil Holly immer fetter wird. :roll:
Wieviel sie wiegt? Was glaubt ihr sollte ein Golden Retriever zwischen 5 und 6 Monaten wiegen?
Wenn sie so weiter macht, dann hat sie mich in zwei Monaten ein. ;-)
Ja, jetzt seid ihr auch geschockt!
Sie wiegt 25 kg!
Für Holly steht jetzte Sport und gesunde Ernährung auf dem Plan. Rinderohren und Co sind gestrichen. :cry:
Also, da ich das nicht nötig habe bestehe ich weiter auf meine Extras.
Aber Frauchen wie sieht es denn mit dir aus?

Eure Finja

3 Kommentare

  1. Hallo Finja!Also ich muß schon sagen,da habt ihr ja ein kleines “Schlitzohr” mit “Klein-Holly”.So,warst d u natürlich niiiieeee!!!Naja ,zugegeben,die genannten Kilos sind schon eine Ansage liebste Holly,aber wenn`s so lecker schmeckt das ganze Zeug…Wünsche viel Erfolg bei deiner “Diät” und schicke auch ganz liebe Grüsse an Frauchen und Herrchen.Alles Liebe,EMMA

  2. Oh,hab`noch was vergessen,liebste Finja:Auf dem Foto ,das könnte auch ganz locker i c h sein.Hund,was sehen wir uns aber ähnlich.So,das wars nun aber …Emma

    • Liebe Emma,
      da sieht man wie die Gene doch immer wieder durchschlagen, obwohl wir nicht die gleiche Mama haben. Aber alle Lightning Dreams sehen wunderschön aus.
      Aber der Papa hat uns die “Verrücktheit” mitgegeben. :-) Ohne die würden wir uns nicht von den anderen abheben. Das ist doch etwas ganz besonderes.
      Manchmal können die Zweibeiner mich und Mama Grace kaum noch auseinander halten. Aber dann drehe ich etwas auf und jeder weiß, wer Finja ist. ;-)
      Zu hause brauche ich nicht mehr den Klassenclown zu spielen, denn da beachtet mich keiner, wenn ich albern bin.
      Aber bei anderen Menschen…………, da macht es noch Spaß! :-)
      Deine Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>