Spielplatz

Gepostet von am Mrz 8, 2012 in Hundeblog | 2 Kommentare

Spielplatz

Heute waren wir auf einem Spielplatz.
Natürlich nicht den für kleine Kinder, der ist doch für Hunde verboten.
Nein, ein Natur-Spielplatz!
Der lag plötzlich vor uns mitten im Wald.
Ich war total aus dem Häuschen……
…. klettern, springen, Löcher graben und an der Rinde fressen.
War das hier erlaubt?

Ich sah Bettina erwartungsvoll an und wartete auf das entscheidende Kommando. “Baumstamm hopp!”
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Schwupps sprang ich auf den ersten Baumstamm und kletterte von einem zum nächsten, immer höher.
Holly schaute aufgeregt hinterher.
Das war jetzt etwas für einen  gewandten Kletterer. :lol:
Hier durfte Hund keine Angst haben und Schwindelfrei war von Vorteil.
“Schaut, ich bin fast in den Wolken verschwunden!”
“Träum weiter”, rief Holly, die schon hinter mir her kam.
Na super, die Kleine verfolgte mich aber auch immer auf Schritt und Tritt.
Oh, Bettina kletterte auch? Sie erreichte Holly.
Jetzt wurde es mir aber langsam zu eng hier oben.
“Ich gehe mal buddeln!” Und sprang von den Baumstämmen.
Holly und Bettina staunten nicht schlecht über soviel Mut. :-D
Hund und Mensch lieferten sich einen Kletterwettkampf nach unten.
Wer gewann?
Natürlich Holly! :lol:
Vielleicht sollte Bettina ins Trainingslager gehen?

Eure Finja

2 Kommentare

  1. Juhu!!!Ich weiß wovon du sprichst,liebe Finja…Das sind die allerbesten Spielplätze der Welt und man kann dort ohne viel “Gedöhns”Spaß haben.Alles liegt wie im Hundeparadies vor einem-und unsere Frauchen haben den “richrigen Blick”dafür…Das ist Lebensfreude pur und man lernt auch noch was beim Verrücktspielen…Naja,und dass wir unseren Frauchen haushoch überlegen sind,brauchen wir ja nicht an die große Glocke zu hängen(wir schweigen und genießen still,grins)…Bis bald,Emma

    • :-)
      Grüße vom gesamten Rudel.
      Deine Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>