Sitz und Bleib

Gepostet von am Feb 13, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

Sitz und Bleib

Jetzt wird jeden Tag geübt!
Bettina hatte das Training ein wenig schleifen lassen und die Quittung bekam sie am Samstag auf dem Hundeplatz.
Holly war ein bisschen out off order. :roll:
Naja, der Tag fing ja auch nicht gerade rosig an….

…. Andreas verlegte seine Geldbörse.
Die Zweibeiner suchten wie wild, Holly stand schon fertig an der Haustür, um zur Hundeschule zu fahren und ich sah mir alles aus meinem Körbchen an.
Bettina vergaß in der ganzen Hektik die Pfeife. Wie wollte sie da mit Holly trainieren?
Das sollte nicht mein Problem sein! ;-)
Auf dem Hundeplatz versagte Holly, die Streberin, auf der ganzen Linie.
Schadenfroh? Ich? Nein!
Naja, ein wenig. :lol:
Sitz! Bleib!
Holly saß! Bettina entfernte sich. Holly dackelte hinterher.
Bettina nahm es dann schon mit Humor: “Was für eine Bindung.”
Ha, ich nenne das Ungehorsam!
Aber das ist ja auch der Grund, warum wir jetzt das Sitz und Bleib üben müssen.
Warum eigentlich wir?
Mensch, Bettina, ich kann das Sitz und Bleib aus dem effeff.

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>