Schöne Träume

Gepostet von am Nov 30, 2011 in Hundeblog | 3 Kommentare

Schöne Träume

und einen wunderbaren Schlaf…….
Daaaaas alles kann ich mir jetzt von der Backe putzen!
Meine Misere fing am Wochenende an. :cry:
Holly wurde für die Nacht aus ihrem Kennel befreit.
Warum wurde mir das angetan?
Holly ging es in ihrem Kennel doch prima! Sie fühlte sich wohl! Sie vermisste nichts!
Jetzt seid mal ehrlich, sie lebte in ihren eigenen vier Wänden doch nicht schlecht. Sie hatte ihr eigenes Reich, ihre eigene Höhle, ihren eigenen Bau. Dieser bot ihr jede Nacht Schutz.
Nun wurde ihr alles genommen. Im Grunde ist Holly jetzt obdachlos!
Gefragt wurde sie nicht.
 Ich auch nicht! :-x
Und jetzt ist die Kacke am Dampfen!
Holly genießt ihre neue Freiheit in vollen Zügen. Aber leider auf meine Kosten. :-|
Die Zweibeiner sind mir schnuppe, ob die ihren Schlaf bekommen oder nicht, aber ich will meinen.
Holly macht sich überall breit. Sie schläft in meinem Bett!
Ich brauche Trost! Habe keine schönen Träume mehr!
Jetzt bin ich die Obdachlose, die Vertriebene, die Ausgestoßene!
Hat mich noch jemand lieb?

Eure Finja
 

3 Kommentare

  1. Hallo arme Finja,

    wir haben dich noch lieb! Bei uns wohnt auch so ein unverschämtes Monster, das sich überall breit macht.
    Aber ab und zu bekommt sie eins auf die Mütze, und dann klappts wieder!

    Wir denken an dich, und hoffen, daß du heute Nacht wieder schlafen kannst.

    Deine Mama Grace, die jetzt ganz bald deine neuen Geschwister bekommt, und die restliche Lightning Dreams Family!

  2. Hallo meine liebe Finja,

    ich hab’ dich auch ganz, ganz lieb und weißt du was, ich hab so ein großes exklusives Hundebett, da paßt du mit rein!!!
    Und wenn du es haben möchtest, dann würde ich es dir sogar schenken, denn ich brauch es eigentlich nicht, weißt du warum?
    Meine Leute legen mich abends immer da rein und dann, wenn alles ruhig und dunkel ist, schleiche ich mich in das Bett von Frauchen und lege mich mitten auf ihr Kopfkissen und wenn die dann etwas sagen, nehme ich die bekannte (Lightning Dreams-Stellung) ein und schon hab’ ich mein Kopf wieder durchgesetzt. Also liebes Schwesterlein überlege es dir und bis dahin wünsche ich dir, dass du wieder schöne träume kannst. Bis bald – deine Julie!

  3. Aslo,Finja-KOPF HOCH…Entweder,du nimmst Holly mit in dein Bettchen oder,du gibst ihr mal kräftig eine “auf die Nuss”.Vertreiben lassen ist jedenfalls NICHT!!!Und HOLLY:Wenn du dich nicht benimmst,sucht dich mal der “Lightningdreams-Geist”heim,und dann wunderst du dich mal so richtig.Ich weiß schgließlich,wovon ich spreche-In Liebe ,eure EMMA

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>