Schlammschlacht zum Jahreswechsel

Gepostet von am Jan 1, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

Schlammschlacht zum Jahreswechsel

Bei uns gab es zum Jahresende noch einmal ein richtiges Highlight. Es war ein  Höhepunkt, der es wirklich in sich hatte. :lol:

Wir trafen uns am Nachmittag mit Bibi. Sie ist eine kleine Islandhündin. Als Hirtenhund ist sie sehr eigenwillig und verdammt schnell!
Und diese Eigenschaften spielte sie auch gekonnt gegen uns aus. Naja, eigentlich gegen Holly. Aber schaut selbst…..

 

 

Bibi rief:”Spielen wir fangen?” Und sie rannte los. Ohne zu fragen, ob wir dazu bereit wären.

 

 

Holly spurtete sofort hinterher! Ich nahm lieber ein Schlammbad. Soll gut für die Haut sein. Und ich hatte Entspannung wirklich mal nötig! ;-)

 

 

Holly gab ihr Bestes! Und lief zur Höchstform auf! Klasse Holly! Weiter so, gleich hast du Bibi! Schneller! :lol:

 

 

Ja, ja, jetzt…..schnapp sie dir! Nein, nicht schon wieder! Lass dich nicht abhängen! :roll:

 

 

Schlammbad ade! Ich musste Holly helfen! Nur zu zweit konnten wir die schnelle Bibi schlagen! :-?

Und dann leuchteten Nachts noch für uns tausend, kleine bunte Sternchen am Himmel und verpufften mit einem lauten Knall. Wir saßen am Fenster und konnten uns gar nicht an diesen schönen Anblick satt sehen.

Was für ein Tag! :-P

Eure Finja

 

 

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>