Regenwetter

Gepostet von am Jun 16, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Regenwetter

Bei so einem sch… Wetter möchte man keinen Hund vor die Tür jagen ;-) .
War bei euch auch so ein Gewitter? Es krachte richtig, die Blitze tanzten und der Donner spielte die Melodie dazu.
Da ich eine große Hunde-Lady bin, hatte ich natürlich keine Angst.
Es war super spannend.
Schade nur, dass ich nicht raus durfte, denn ich fange so gerne die Regentropfen :lol: .
Ich trinke ja schließlich auch aus dem Gartenschlauch.
Au ja, Frauchen, du mußt unbedingt davon ein Foto machen, dann können wir es jeden zeigen.
Ups, es hat gerade aufgehört, dann will ich mal sehen, ob schnell jemand mit mir Gassi geht  :-D .

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>