Rasselbande

Gepostet von am Jul 30, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Rasselbande

Heute war ein ganz besonderer Tag.
Ich besuchte Holly und alle Lightning Dreams! :-D
Ich spielte mit den Welpen. Ich bewegte mich ganz vorsichtig, als wären es rohe Eier. Wollte niemanden wehtun.
Und wer mich kennt, weiß, dass ich sonst bin wie ein Elefant im Porzellanladen. ;-)
Ich schloss die Rasselbande sofort in mein Herz.
Meinetwegen können alle bei uns einziehen. Meine Nerven halten das aus, aber ich glaube Frauchen wäre nicht sehr erbaubt.
Aber zumindestens hätten wir die Show im Kasten, wenn Frauchen mit mir und 8 weiteren Golden Retriever Gassi gehen würde. :lol:

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>