Mundraub

Gepostet von am Feb 6, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

oder warum unter uns eine Diebin weilt.
Ja, ihr habt richtig gehört:
bei uns im Haus lebt eine Diebin.
Nein, ich doch nicht. Holly ist der Übeltäter!
Sie klaut immer noch! Dabei sind wir alle schon zur Ordnung erzogen worden und lassen nichts mehr liegen.
Aber dann gibt es solche Tage, da vergessen wir schon mal die Küche aufzuräumen.

So ein Tag war gestern. :roll:
Wir hatten Besuch! Es gab Kuchen, was ja so üblich ist wenn Zweibeiner sich treffen.
Besuch weg, Tisch  abgeräumt, schnell alles in die Küche gestellt.
Holly und ich wurden geschnappt und ab nach draußen.
Nach diesem langen Nachmittag tobten wir uns im Feld so richtig aus. :lol:
Wer soviel rennt verbrennt natürlich auch viele Kalorien und hat einen riesigen Kohldampf.
Deshalb guckte Holly auch  ziemlich dumm aus der Wäsche, als sie nur ihre normale Portion Fressen bekam.
Das war nicht sehr viel, das kann ich euch verraten, da Holly zu Übergewicht neigt, bekommt sie immer etwas weniger. :-?
Holly hatte noch Hunger und wollte unbedingt einen Nachtisch!
Da stand doch noch die leckere Sahne-Quark-Torte.
Holly schaute sich um. Niemand in der Nähe. Hund könnte es ja mal wagen. :-)
Sie stellte sich auf ihre Hinderbeine, streckte sich und klaute sich zwei große Stücke Torte.
In diesem Moment kam Bettina um die Ecke.
Das Geschrei war groß. Aber Holly schleckte noch ganz in Ruhe die Reste vom Boden auf.
Also, für mich war das eindeutig Mundraub. :lol:

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>