Melde mich zurück

Gepostet von am Okt 8, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Melde mich zurück

Hi Leute
heute melde ich mich nach langer Abwesendheit zurück. Ich war mit meinem Rudel im Urlaub. Wir verbrachten tolle Tage in Schönhagen an der Ostsee. Ich erlebte einige spannende Abenteuer. Ich lernte Gismo kennen und ganz viele andere Hunde. Ich war in der Landarztkneipe in “Deekelsen”, die Stadt, die es nicht gibt. ;-)
Besuchte die kleinste Stadt von Deutschland. Machte meinen DLRG-Schein in der Ostsee. Stattete Dr Meyer einen Besuch ab. Hatten eine Begegnung der dritten Art und das Beste:
Holly, der Doggy Liner und ich waren die Stars in Schönhagen und Umgebung! :lol:
Demnächst erzähle ich ausführlich über meine Abenteuer!

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>