Männerbekannschaften

Gepostet von am Mai 30, 2013 in Hundeblog | Keine Kommentare

Männerbekannschaften

Wir sind anständige Mädchen, so ohne weiteres verabreden wir uns nicht mit Männern. Aber da Denzel und Mylo bei unserem ersten Treffen einen Anstands-Mops mitbrachten bestand wohl keine Gefahr für uns. 

Unsere Zweibeiner suchten sich ein schönes Fleckchen Erde für das erste Rendezvous aus. Falls wir uns nicht mögen, dann gäbe es dort noch viele andere Bewerber zum Flirten. Genial!
Unsere Begeisterung hielt sich am Auto noch ein wenig in Grenzen, vor allem als uns der Anstands-Mops Marla eine lautstarke Ansage machte. Holly ließ sich auch sofort einschüchtern. Memme!
Denzel brach in Begeisterungsstürme aus. Er hatte einen unbändigen Drang mit uns Freundschaft zu schließen. An der Leine sehr unvorteilhaft, aber wenn zwei so rattenscharfe Mädels vor seiner Nase tänzeln, war das ja kein Wunder. Es wäre eine Lüge, wenn wir behaupten würden, es hätte uns nicht gefallen, nein wir genossen es sogar. Deshalb fanden wir es echt gemein von Herrchen, dass er mit uns einfach weiterging. So konnte Denzel sich beruhigen, aber das war doch langweilig.
Endlich waren wir alle von der Leine. Da ging die Post ab und von wegen Anstands-Mops, die kleine Lady mischte richtig mit.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Mylo, Denzel und kleine Marla für diesen tollen Tag. Es hat so viel Spaß gemacht mit euch.
Bei solchen Männern machen wir gerne neue Bekanntschaften und nehmen auch den Anstand-Wau-Wau in Kauf.

Eure Golden Mädels

Finja und Holly

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>