Liebe

Gepostet von am Jun 11, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Liebe

liegt in der Luft :lol: .
Leute, das war mein Tag heute.
Das wichtigste zuerst. Hui Buh hat uns die ganze Zeit vernatzt, also auf gut Deutsch verarscht.

“Finja, du sollst solche Ausdrücke nicht benutzen!”

Man, ist doch war :roll: !
Hui Buh gibt es zweimal. Ja, ihr habt richtig gehört, wir haben zwei Eulen in unserem Garten. Ein Liebespaar, ist das nicht schöööööön? Ob es bald Nachwuchs gibt, so wie bei meiner Tante Cleo? Das wär doch ein Ereignis, spannend!

Auf meinem Abendspaziergang lernte ich neue Freunde kennen.
Ein Pferd hat es mir besonders angetan, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir verstanden uns sofort prima, ich wollte gar nicht mehr fort. Schade nur, dass der Zaun dazwischen war, dann hätten wir so richtig miteinander kuscheln können.

Vielleicht nächstes mal ;-)

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>