Liebe Dich

Gepostet von am Okt 20, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Meine liebe Holly,
ich finde es schön, dass du bei mir bist!
Am Anfang fand ich es ziemlich ätzend, als du in unserem Rudel aufgenommen wurdest. Ich war auf einmal nicht mehr die Nr. 1! Damit musste ich erst klar kommen.
Gemein war ich zu dir,  nahm dir alles weg. Du hattest keinen leichten Stand, oder? Aber du hast mich schnell durchschaut. Ich wollte nur die Aufmerksamkeit!
Heute kann ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich liebe dich wie eine kleine Schwester. Wir passen so wunderbar zusammen. Wir beide sind zu einer Einheit zusammen gewachsen. Auch wenn wir uns manchmal streiten, so artet es doch nie aus, wir sind nicht nachtragend, sondern schmusen danach sofort wieder miteinander. Das liegt wohl an unseren guten Genen. Lightning Dreams sei Dank. :lol:
Du bist einfach klasse, liebe Holly.
Ach übrigens, finde ich es super, dass du die 50 Euro doch nicht gefressen hast, sondern sie nur verschleppt hast. Jetzt können wir uns ganz viele “Süßigkeiten”kaufen. Frauchen spendiert uns bestimmt etwas, schließlich steht uns Finderlohn zu. Oder? ;-)

Eure Finja
Säubere liebevoll dein Fell                                                                                                                                                                                                                                                                             Liege gerne in deinen Armen                 

 

Reinige zärtlich deine Ohren                

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>