Lebensfreude

Gepostet von am Jun 8, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Lebensfreude

Juhu, das Leben ist soooooooo toll.
Ich liebe es, durch das Feld zu rennen und mich zu verstecken.
Hallo, kannst du mich noch sehen?
Manchmal hoffe ich, ich treffe auf ein Rebhuhn oder ein Häschen, denn die spielen hier auch gerne verstecken. Aber meistens sind es Spielverderber, mich haben die nämlich noch nie gesucht. Manchmal erschrecken die mich einfach :-? .
Plötzlich flattert so ein Ding einfach vor meiner Nase in die Höhe, ich erstarre jedesmal vor Schreck und bevor ich schnalle, das die Viecher nicht mehr Verstecken, sondern jetzt Fangen spielen wollen, sind sie schon weg.
Blöd oder? Ich finde das unfair!
Deshalb spiele ich auch lieber mit Frauchen oder mit anderen Hunden.
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Obwohl ich es nicht verstehen kann, das die Hasen und die Rebhühner oder was für Hühner das auch immer sind, etwas gegen mich haben…..ich bin doch  eine so liebe und nette Golden Retriever Dame :lol: .

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>