Lach mich schlapp

Gepostet von am Aug 23, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Lach mich schlapp

Also bei diesem heißen und schwülen Wetter will Hund nur gammeln und sich nicht viel bewegen. Nur zur Info mit Hund meine ich, mich, nicht Holly. Sie sieht nur von Aussen wie eine Golden Retriever Hündin aus. Ich vermute, sie ist von einem anderen Stern. Mal ehrlich, wer steht früh auf und kann sofort von Null auf hundertachtzig sein?
Holly will morgens schon spielen. Bäh, da schüttelt es mich schon wieder. Ich brauche doch meinen Schönheitsschlaf! Aber nein, das Aas gibt keine Ruhe. Wenn sie dann endlich wieder um 9 Uhr schläft, dann muss ich Gassi gehen. Viel zu Früh für mich, aber Frauchen kennt kein Erbarmen. Dann muss ich auch noch üben, vor allem alles freudestrahlend abzugeben. Dort haben wir oft Meinungsverschiedenheiten. :roll:
Aber heute legte ich Frauchen rein! Ich gab alles ab, legte es ihr sogar sofort beim ersten Kommando in die Hand. Sie freute sich so. Jetzt wird sie hoffentlich nicht mehr bei der Hundetrainerin anrufen.
Lach mich schlapp, wenn das funktioniert hat. :lol:

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>