Krankenstation

Gepostet von am Nov 17, 2011 in Hundeblog | 4 Kommentare

Krankenstation

Bei uns zogen heute neue Mitbewohner ein. Sie nisteten sich bei Holly und mir gemütlich ein. Sie brachten nicht nur ihre Verwandtschaft mit, sondern auch noch Freunde und Bekannte. Dabei sind diese kleinen Biester nicht einmal eingeladen. Und unverschämt sind sie auch noch! Sie sind launisch,bösartig und gemein. Ihre Namen sind Bakterien und Viren und sie bringen das Übel und den Schmerz. :cry:
Diese Bazillen haben sich in unsere Körper festgebissen, vor allem in unseren  Atemwegen, den Lungen und den Drüsen. Holly hat noch Glück, bei ihr ist es nicht ganz so schlimm. Bis jetzt!
Diese verdammte Parasitenfamilie hat mehr an meinem Körper gefallen gefunden. Normalerweise finde ich es toll begehrt zu werden, aber doch nicht so. :-?
Der Husten bringt mich im wahrsten Sinne um den Verstand. Der ist wirklich schrecklich. Holly kommt sofort angerannt, um mir beizustehen.
Die Tierärztin hat mir strenge Bettruhe verordnet. Keine langen Spaziergänge mehr. :-x
Holly darf noch alles machen. das ist doch gemein.
Für mich wurde extra eine Krankenstation eingerichtet. Dort gibt es  gaaaaaaanz viele Decken, Kissen und Streicheleinheiten soviel ich mag.
Das hilft mir bestimmt wieder gesund zu werden.

Eure Finja

4 Kommentare

  1. Hallo meine liebes Schwesterlein, da muss ich dir doch ganz schnell gute Besserung wünschen, lass’ dich nicht so sehr von diesen heimtückischen Viechern ärgern!!! Ich kenne da ein gutes Heilmittel, ich kuschel mich in Mikrofaser-Super-Flanell-Bettwäsche von Frauchen, das hilft sofort!!!
    Ganz liebe Grüße
    deine Julie und Ramona

  2. Hallo.ich bin seit Sonntag krank und huste mir die Seele aus dem Hals.Bei mir allerdings Zwingerhusten!!!Liebe Grüsse,Emma

    • Liebe Emma,
      gute Besserung!
      Ich weiß, wie du dich fühlst. Der Husten ist wirklich schrecklich! Ich halte hier alle auf Trab. Die Zweibeiner und auch Holly erschrecken sofort, weil es sich anhört, als ersticke ich gleich.
      Ich hoffe, du wirst bald wieder gesund. Und ich natürlich auch. :-)
      Finja

  3. Gute Besserung natürlich auch an dich !Bei mir gehts es schon ein klitzekleines bißchen besser,aber mein Rudel hatte auch Schreckensfalten im Gesicht,weil sie echt dachten,ich gebe “den Löffel”ab.Weiterhin alles Gute für euch alle…Hustelinchen Emma

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>