Krankenschwester

Gepostet von am Jul 25, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Krankenschwester

… hört sich das nicht toll an?!
Das war ich nämlich die ganze letzte Woche. :lol:
Frauchen hatte so stark mit ihren Schmerzen zu kämpfen, dass sie im Bett lag. Sie war ganz blass und ihr ging es richtig schlecht.
Ich bin eine gute Krankenschwester! Aber zwischendurch brauchte auch ich einmal eine Pause, deshalb ist Herrchen zu hause geblieben.
Wenn ich nicht gerade rumtobte, dann kümmerte ich mich vorbildlich um mein geliebtes Frauchen. ;-)
Ich legte ihr meine Pfote auf den Arm zur Beruhigung, so ganz nebenbei konnte ich erkennen das der Puls in Ordnung war.
Schleckte ihr das Gesicht und die Hände. Fieber hatte sie nicht.
Ich war einfach für sie da!

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>