Kranke Finja

Gepostet von am Sep 7, 2011 in Hundeblog | 1 Kommentar

Kranke Finja

Was für eine Nacht! Was für ein Tag!
Ich bin fertig. Ich bin krank. Ich habe Durchfall. :cry:
Nachts musste ich alle zwei Stunden raus. Das war echt furchtbar, schließlich konnte ich mir die Tür nicht selber öffnen und weckte meine Zweibeiner. Peinlich hoch drei. Frauchen schaute auch noch zu. Also, schlimmer ging es nicht mehr. :oops:
Ich schlief den ganzen Tag. Selbst Holly war ganz lieb zu mir. Sie kann wirklich süß sein.
Hoffentlich wird diese Nacht ruhiger.

Eure Finja

1 Kommentar

  1. Hallo liebes Schwesterlein, auch das noch … Wir wünschen dir gute Besserung, hoffentlich geht es dir schon wieder gut. Lasse dich mit Zwieback schön verwöhnen und ruhe dich noch ein bisschen aus. Schön, dass sich deine Holly auch kümmert und merkt, dass du jetzt Ruhe brauchst. Wenn sich jetzt alles um dich dreht, geht es dir bestimmt bald wieder besser. Also liebe Finja, ganz viele Schlapperküsse von deiner Julie und hoffentlich sehen wir uns bald. VlG von meinem Frauchen an Euch ALLE!!!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>