Kann mich nicht entscheiden

Gepostet von am Jan 5, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Ich bin doch hier die Künstlerin! Die Farbexpertin! Die Kreative!

Und jetzt……., bin ich nur Ehefrau und lass mich von allen verunsichern. Alle, bedeutet mein Ehemann und der Maler, der unser neues Domizil streichen soll. Meine Vorschläge wurden komplett in den Wind geschlagen. Als wenn ich kein Gefühl für Farben hätte, puh Männer. Fühle mich wie Finja, als sie neu zu uns kam. Schnuppern, schnuppern, schnuppern, aber bloß nicht so viel alleine machen.

Als wenn ich mich nicht schon mit so vielen Dingen rumschlagen muß.   Ein Umzug ist ein großer Aufwand, besonders wenn er  perfekt laufen soll. Meine Malerei bleibt zur Zeit komplett auf der Strecke, als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, da kommen mir die Herren und sagen mir ich soll mich für andere Farben entscheiden.  Zwei Stunden lief ich mit der Farbpalette durch die Räume und verglich sie mit den Möbeln, Fußböden, Gardinen und so weiter. So richtig entscheiden kann ich mich nicht!

Ich habe die Farben jetzt ausgesucht, aber es bleibt ein fader Beigeschmack.

ES SIND NICHT MEINE  FARBEN! Nicht die Farben, die ich ursprünglich ausgesucht habe. Bin gespannt, wie es aussehen wird. Bericht folgt!

Wahrscheinlich wieder viel Wind um nichts, aber dann gäb es ja auch nichts worüber wir später lachen können.

Eure Bettina, die auch über sich selbst lachen kann.

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>