Kanal

Gepostet von am Jul 2, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Kanal

Die einen (Patrick = der Sohn von meinen Zweibeiner und Susanne = Freundin von Patrick) sind über den großen Teich geflogen, und eine kleine Retriever-Lady (ich=Finja) war im Kanal schwimmen.
Ja, ihr habt richtig gehört, endlich durfte ich dort baden gehen.
Herrchen plante die ganze Aktion professionell. Er nahm eine 10 Meter Schleppleine mit.
Die meinten doch tatsächlich, ich würde nicht zurück kommen, so wie beim Wurftreffen.
Bin ich Lebensmüde, oder was :-) ?
Die Schleppleine durfte Herrchen dann auch schön selbst tragen, schließlich bin ich doch groß!
Jetzt werden wir öfters zum Kanal fahren!
Frauchen hat es mir versprochen, weil ich so artig war :lol: .

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>