Ich habe einen Schatz gefunden

Gepostet von am Jan 10, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Ein Umzug bringt nicht nur Streß mit sich. Jeden Tag befördere ich Schätze aus den tiefsten Winkel der Schränke oder Kellerräume. Das meiste landet auf dem Müll, was ich 10 Jahre nicht angeschaut habe, das benötige ich auch jetzt nicht mehr.

Aber gestern fand ich meine alte Zeichenmappe. Ich freute mich riesig, denn es war eine große Überraschung. Einige meiner ersten Zeichnungen hatte ich schon fast vergessen. Meine ersten Gehversuche! Eine schöne Erinnerung.

Der Joggingschuh war wirklich passend. Es war ein Aufbruch in eine neue Zeit.

Genug in der Vergangenheit verweilt, muß jetzt weiter packen, denn so ein Umzug erledigt sich nicht von alleine und meine Pinsel rufen mich auch schon wieder. Aber auch dafür habe ich im Moment keine Zeit. (Jammer……)

Bis bald

Eure  Bettina, die auch über sich selbst lachen kann.

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>