Ich bin wütend

Gepostet von am Okt 26, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Heute war Training!
Meine Freiheit wurde weiter beschnitten. Grrrrrrrrrrrr, das geht doch nicht! Frauchen, was fällt dir ein?
Okay, die Leinenführigkeit habe ich bereitwillig abgegeben. Es war ja auch schwer, immer die richtige Richtung zu bestimmen. Und ehrlich gesagt, wurde es  mir ziemlich anstrengend, dich immer hinter mir herzuziehen. ;-)
Aber jetzt, was sollte das denn? Wieso darf ich niemanden mehr anspringen? Warum mischt du dich da ein? Euch springe ich doch nicht an! Ich fand das echt gemein, dass du das der Trainerin erzählt hast. :cry:
Damit soll sich meine Aufgeregtheit legen? Mal sehen!
Wenn ich nicht mehr wütend bin, dann denke ich darüber nach.

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>