Hundeskov

Gepostet von am Apr 17, 2012 in Hundeblog | 2 Kommentare

Hundeskov

Einen Hundeskov, also einen Hundewald in der Nähe von Blavand haben wir heute besucht.
Holly und ich wollten dort gar nicht mehr fort.
Besser als jeder Spielplatz, sage ich euch!
Sich gegenseitig durch den Wald jagen,
quer durch das Unterholz rennen,
Genuss pur!

 

Solche Hundeskovs gibt es ganz viele in Dänemark. Es sind eingezäunte Wälder in denen es kein Wild gibt. Dort darf Hund Hund sein.
Wir hatten den ganzen Wald für uns alleine.
Das war soooooooooo toll.

Urlaub ist schon was Feines! :lol:

Eure Finja

2 Kommentare

  1. Gab es da noch was besonderes für Hunde? Oder war der Wald nur eingezäunt?

    Wäre schon lustig wenn es mal sowas wie einen Themenpark oder Spielparadies für Hunde geben würde :)

    • In Dänemark ist in den Wäldern Leinenzwang! :-(
      Deshalb ist alleine der eingezäunte Wald schon etwas sehr besonderes. Hier ist alles Natur pur. Hund kann einfach nichts zerstören, selbst wenn er durch das Unterholz kriecht. :-)
      Das findest du nicht mal in Deutschland, denn dort verlassen wir die Wege nicht, weil wir ja sonst das Wild aufschrecken. Aber im Hundeskov kannst du tief im Wald “eintauchen”.
      In Blavand gibt es neben dem Hundeskov einen großen Spielplatz und Grillplätze. Dort können sich Familien und Hundefreunde treffen, um den Ausflug im Hundeskov beim Grillen ausklingen zu lassen.
      Vielleicht kennt jemand ja ganz besondere Orte für Hunde? Dann bitte melden!
      Deine Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>