Hui Buh

Gepostet von am Jun 10, 2011 in Hundeblog | 2 Kommentare

Hui Buh

ist wieder da. Ich habe sie ein paar Wochen nicht gesehen, aber heute ist sie wieder aufgetaucht.
I am so happy :-D !
Welche Eulenart Hui Buh ist? Keine Ahnung? Vielleicht ein Kautz?
Wer es weiß, soll mir schreiben, denn Hui Buh ist schüchtern, beobachtet mich genau, will aber mit mir nicht quatschen. Naja, wenn ich so hoch oben sitzen würden, hätte ich es  auch nicht mehr nötig, mich mit dem Fußvolk abzugeben ;-) .
Aber egal, wer hat in seinem Garten schon eine Eule? Ich finde das toll!

Eure Finja

2 Kommentare

    • Hallo Jan,
      Hui Buh ist wahrscheinlich eine Waldohreule (Asio otus). Die beiden Eulen haben anscheinend schon die Paarungszeit hinter sich. Junge konnten ich noch nicht entdecken, schaue jeden Tag nach.
      Sobald ich etwas Neues sehe, werde ich es sofort berichten.
      Bettina mit Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>