Holly und die Ente

Gepostet von am Mai 2, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

Holly und die Ente

Ich bekam heute meine Fäden gezogen!
Hatte eine wirklich schlimme Woche hinter mir, denn die Wunde hatte sich entzündet.
Aber glaubt ihr etwa, ich bekam Mitleid von meiner Holly?
Nee, die ging lieber auf die Jagd und erlegte eine Ente.

Ich konnte noch so viel bellen und schimpfen,
aber der Wirbelwind ließ sich nicht vom Jagen abhalten und hatte auch noch Spaß dabei.

Ich fand den Hilfeschrei der Ente so grässlich, aber Holly lachte sich über das Geschrei der Ente nur kaputt.
Ihr könnt euch selbst davon überzeugen, denn Bettina drehte ein Filmchen für die Familie.
“>

Soll das etwa spaßig sein?

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>