Holly malt

Gepostet von am Mrz 6, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

Holly malt

Was für ein Tag!
Wir durften heute mit ins Atelier.
Ausnahmsweise.
Es ist sonst nicht gestattet. Wir könnten ja etwas kaputt machen,
ha, ha, ha ausgerechnet wir…
Okay, wir haben dort schon einmal fangen gespielt, aber da war Holly noch ein Baby.
Jetzt sind wir nur neugierig!

 

Holly fand es dort sehr faszinierend.
Sie schnüffelte an den Farben und untersuchte die Pinsel.
Da hatte Bettina eine Idee:
Wer Interesse an Kunst zeigt, der soll auch malen dürfen.
Also erhielt Holly “Kunstunterricht” der besonderen Art. :lol:
Holly bekam die Malerrolle und durfte sich am Bild auslassen. Koproduktion nannte Bettina das!
Ich lachte mich darüber nur schlapp.
Holly ging erst mit die Rolle stiften, untersuchte sie und danach apportierte sie die Rolle. Ist ja auch ein Golden Retriever und keine Künstlerin. ;-)
Aber überzeugt euch selbst von Holly als Künstlerin.

 

Vielleicht wird es ja noch was mit der Koproduktion?!

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>