Holly in der Kutsche

Gepostet von am Mrz 20, 2012 in Hundeblog | 2 Kommentare

Holly in der Kutsche

Es ist nicht zu glauben.
Schaut euch Holly an.
Sie klettert noch immer in den Doggy Liner und will durch die Gegend geschoben werden.
Also, wo gibt es denn so was?
Die hat doch einen Knall!
Dieser kleine Irrwisch kann beim Toben nie genug bekommen, sitzt aber wie eine Prinzessin in ihrer Kutsche.


Dabei würde mir das mal zustehen.
Ich war heute beim Tierarzt! :cry:
Ich habe eine sehr, sehr schwere Verletzung…..
Also für mich ist es eine schwere Verletzung, für die Tierärztin war es nur eine kleine zwei Euro große Wunde. :-?
Mich hat es am Vorderlauf erwischt.
Meine Haare wurden mir abrasiert.
Brrrr, schrecklich!
Jetzt sehe ich total verunstaltet aus. :-x
Sofort geht mal wieder das Gerücht herum, ich könnte einen Hot spot entwickeln.
Also, das hätte mir noch gefehlt. :roll:

Eure Finja

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Finja,
    wünschen dir natürlich gute Besserung, tut ja nicht weh, juckt bloß ein bisschen.
    Jetzt wird natürlich wieder alles auf Allergie geschoben, mein Frauchen kam mir doch tatsächlich auch schon wieder vorsorglich mit so blöden Ohrentropfen, nur weil die ein bisschen rot waren, aber sie helfen sofort und ich habe wieder meine Ruhe.
    Ein kleiner Tip: Ich hatte schonmal am Hals ein Fleck, da hat mir mein Frauchen in der Apotheke Bepanthen (aber: die antiseptische Wundcreme) geholt, die hat bei mir auch sofort geholfen.
    Viele liebe Grüße deine Julie
    Viele Grüße auch an die Prinzessin in der Kutsche!!!

    • Liebe Julie,
      leider bin ich keine gute Patientin. Ich versuche es nach der “Instinkt-Methode”. Ich lecke die Wunde sauber. Dadurch kann die Creme nicht wirken. Wenn Bettina versucht mich davon abzuhalten, dann werden ich ganz schön wütend und zickig. Verband darf nicht, da Luft dran muss. Zur Zeit bin ich das reinste Nervenbündel.
      Hoffe, ich habe die “Krise” bald überwunden.
      Viele Grüße an den Rest.
      Deine zur Zeit wehleidige Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>