Hoher Besuch….

Gepostet von am Aug 19, 2012 in Hundeblog | 1 Kommentar

Hoher Besuch….

… Prinzessin Selda und Cousine Lilly gaben uns die Ehre.
Wir geben zu, manchmal ist Frauchen ja echt clever.
Das Wochenende war viel zu heiß, um irgend welche Aktivitäten zu unternehmen. Da sind wir ganz empfindlich, denn Hitze mögen wir gar nicht!
Also bekamen wir kurzerhand Besuch von Hollys Schwester Selda und Cousine Lilly.

“Ich hab’s gewusst, ich hab’s gewusst!”
Holly, was du nicht immer alles weißt. Ich zeig dir mal ein Vögelchen.
“Du sollst nicht so gemein sein, das sag ich Frauchen!”
Du sagst gar nichts. Wir wollen doch von unserem schönen Tag erzählen.

Die Wiedersehensfreude war sehr groß. Wir begrüßten uns stürmisch.

Ich sprang nicht einmal die Zweibeiner an! Frauchen platzte vor stolz! Aber soll ich euch mal ehrlich etwas sagen? Ich hatte gar keine Zeit, mich um die Mensch zu kümmern, denn wir spielten Hundeschule und ich war die Lehrerin.

Natürlich wechselten wir auch mal. Was denkt ihr denn?! Dann wollten die Zweibeiner unbedingt ein Gruppenfoto von uns. Wollen wir mal nicht so sein. Vielleicht gab es  als Belohnung etwas Grillfleisch?

Die Zweibeiner grillten leckere Sachen, aber wir bekamen nichts ab. Wir versuchten es mit betteln, aber es half nichts. Vielleicht noch mal ein Gruppenfoto? Alle bitte lächeln!

Kein kleines Stück? Vielleicht Brot? Nein? Den Zweibeiner bekam wohl die Hitze nicht! Also legten wir uns hin und schauten keinen mehr an……..
……. für ein paar Sekunden. ;-)

Eure Finja

1 Kommentar

  1. Bei dem Text “Wir spielten Hundeschule und ich war die Lehrerin” und das Foto dazu, hab ich so sehr gelacht, dass mein Körper bei der Hitze für einen kurzen Moment aufgehört hat wahllos Wasser auszustoßen.

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>