Hitze

Gepostet von am Jun 27, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Hitze

Ich armer Hund!
Bei diesem Wetter bewege ich mich keinen Zentimeter 8-) .
Ist bei euch auch so eine Hitze?
In meinem geliebten Feld ist es jetzt viel zu heiß, sagt Frauchen, deshalb drehten wir heute morgen eine schnelle Runde im Schloßpark.
Da war es schön schattig und ich sah viele Raben, durfte leider nicht hinterher. Das fand ich doof.
Am Mittag stellte mir Frauchen zur Abkühlung einen Pool auf :lol: .
Das war ja mal was, zuerst bellte ich meine Freude heraus, so dass alle Hunde in der Nachbarschaft wußten:
“Finja, hat jetzt auch einen Pool!”
Dann ging ich baden, aber leider konnte ich nur plantschen, zum schwimmen reichte es nicht.
Es war trotzdem klasse :-P .

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>