Haare ab

Gepostet von am Mrz 13, 2012 in Hundeblog | 3 Kommentare

Haare ab

Heute war ein großer Tag,
der Friseur kam zu uns nach hause.
Okay, Friseur ist vielleicht etwas übertrieben…..
aber der Besuch war viel, viel besser und konnte die Haare genauso gut schneiden.
Es war unsere Ziehmama Petra.
Und soll ich euch mal verraten, wen sie noch mitbrachte?

 

Ginger und Selda!
Was für  eine Überraschung! :lol:
Wir nahmen erst einmal den Garten auseinander.
Keine Panik, der Rasen nahm keinen Schaden, denn den gibt es nicht mehr. Holly und ich trugen schon im Winter die Grasnarbe ab. :-|
Es wird höchste Zeit neuen Rasensamen zu säen.
Aber als wir dann noch im Wohnzimmer weitertoben wollten war Schluss mit Lustig.
Ich gebe es ja zu, die Übeltäterin war ich!
Aber nicht alleine, Selda mischte kräftig mit.
Ginger und Holly hielten sich mal wieder zurück!
Streber!
Selbst beim Trimmen!
Holly hielt still. Sie schloss sogar die Augen. Sie genoss es! So was! ;-)
Jetzt sieht sie aus wie eine richtige Prinzessin.
Ich habe das nicht nötig!
Ich bin von Natur aus schön! :lol:

Eure Finja

3 Kommentare

  1. Ach,meine liebe Finja,soll ich dir mal was sagen???Wir sind nicht nur von Natur aus s c h ö n,sondern einzigartige Dreamchen-Sondermodelle,die man mit nichts auf der Welt vergleichen kann.Wir sind eben rosarote Freudenkugeln mit gaaaanz viel Liebespower…Wir sind im warsten Sinne des Wortes “Umwerfend”auf allen Gebieten.Mein Lebensmotto heißt ja:NORMAL KANN JEDER!!!Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht,deine Emma

  2. …und Finja!!!!Rechtschreibung beherrsche ich in der Regel schon,aber ich habe zu viele Flausen im Kopf für so einen Blödsinn.Es heißt natürlich im wahrsten Sinne,grins…Dödeldö

    • Das stimmt! Normal kann jeder!
      Mit so viel Power kann nicht jeder umgehen! ;-)
      Deshalb ein Hoch auf Barbara und Bettina, die es immer wieder schaffen, uns zu zähmen.
      Mit uns Knalltüten kann es nicht jeder aufnehmen. Unsere Zweibeiner sind klasse! :-)
      Bis bald Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>