Goodbye

Gepostet von am Apr 23, 2012 in Hundeblog | Keine Kommentare

Goodbye

und auf Wiedersehen….
bis nächstes Jahr in Dänemark.
Vejers wir kommen wieder, denn hier ist ein Hundeparadies.
Am Strand durften wir rennen, toben und mit den Wellen spielen.
Das war echt toll!
Leider ging ein Ball in der stürmischen See verloren, trotz unserer Spürnase Holly fanden wir ihn nicht wieder.
Das Meer verschluckte den Ball einfach.
Bettina meinte zwar, irgendwann spuckt die See alles wieder aus, aber solange wollten wir dann doch nicht warten.
Soll sich doch ein anderer Vierbeiner freuen, wenn der Ball an Land gespült wird. :lol:

Es gab so viel zu erleben und so viele neue Erfahrungen zu sammeln, dass wir perfekt hörten.
Wir waren eine “Augenweide”, sagte Bettina immer.
Egal, was sie damit meinte, es hörte sich nett an.
Sogar fremde Zweibeiner fotografierten uns und lächelten immer so glücklich dabei. :-D
Werden Holly und ich jetzt berühmt?

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>