Geburtstag

Gepostet von am Sep 21, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

…Blut, Scherben und ein Dieb weilt unter uns!
Unser Herrchen hatte Geburtstag. Das war ein aufregender Tag. :lol:
Ich merkte die Veränderungen schon früh, denn das Wohnzimmer wurde festlich geschmückt. Dies passiert nur, wenn die Zweibeiner Besuch erwarten. Deshalb stieg meine Aufregung auch von Stunde zu Stunde. Holly verstand das natürlich nicht. :roll:
Endlich kam die Stunde Null! Die Gäste trafen ein! Und ich konnte meine Begrüßungs-Show abziehen.
“Hallo. Herzlich Willkommen. Guten Abend.”
Wie du schaust mich nicht an? Na warte, dann muss ich dich zu deinem Glück zwingen. Ein Rempler  hier, ein Stupser da. Es funktioniert. ;-)
Holly interessierte das alles natürlich nicht. Sie markierte die coole Golden Retriever Hündin. Das sie sich immer erst so lieb präsentieren muss!
Boah, was ging mir das auf den Keks. Aber ich zahlte es ihr heim.
Wir spielten draußen, uns beachtete keiner, die Gäste feierten. Wehleidig setzte ich mich an die Terrassentür, da war überall Blut. Oh, mein Kopf…
Die Gäste bekamen einen Schreck. “Die Finja blutet. Holly hat sie blutig gebissen. Um Gottes willen.” Alle kümmerten sich rührend um mich. Schöööön!
Nur Frauchen durchschaute mal wieder die ganze Sache rucki zucki. :-?
Anstatt sich um mich zu kümmern, öffnete sie Hollys Maul und lachte ganz laut:”Holly hat zwei Milchzähne verloren.”
Grrrrrrrrrr, dann habe ich halt keine Wunden, aber Blutflecken gehen auch schlecht aus meinem Fell raus!
Später bekam ich dann doch noch meine Chance. :-D
Ich legte mich lieb in eine Ecke. Geburtstag und Gäste schlauchten mich ganz schön. Holly drehte jetzt so richtig auf. Sie fing regelrecht an zu stänkern. Frauchen verordnete ihr eine Auszeit in der Küche. Auf einmal schepperte es, Porzellan ging zu Bruch! Holly klaute mal wieder etwas vom Küchentisch und warf dabei eine Tortenplatte herunter. Tja, Holly kann auch anders.
Ein Engel mit einem B davor. :lol:

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>