Geburtstag

Gepostet von am Nov 4, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag. Lightning Dreams Fairytale Princess Finja wird 2 Jahre alt. Wie die Zeit vergangen ist! Wahnsinn!
Eigentlich wollte ich eine große Party schmeißen, aber es kam alles ganz anders….
Zuerst überlegte ich alle einzuladen, die ich kenne. Frauchen war davon nicht sehr begeistert. Ich als brave Hündin gab natürlich ohne Widerworte nach und beschränkte mich auf meine engsten Freunde, zwei tolle gutaussehende Rüden. Aber bevor ich die Einladung aussprechen konnte passierte etwas unerwartetes. Naja, so unerwartet war es ja nicht, halt so eine Frauensache. ;-)
Am letzten Sonntag hatte ich deswegen schon eine schwere Auseinandersetzung mit meinem Freund. Also, wo gibt es denn so etwas? Mein Freund wollte mich angraben! Also, nicht mit mir! Ich bestimme immer noch selbst über meinen Körper! Wir zankten uns ganz schön, leider mit körperlicher Gewalt. So wie Hunde halt sind. Musste einiges einstecken. Sage nur, mein schönes Gesicht… :cry:
Meinen Geburtstag feierten wir ohne Gäste.
Es war  trotzdem toll! Ich bekam ein super schönes Geschenk! Einen gefüllten Kong! Es gab Luftballons, ganz viele Süßigkeiten und viele Streicheleinheiten. Alle waren lieb zu mir.
Eigentlich war der Tag wie immer. :lol:

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>