Frohe Weihnachten

Gepostet von am Dez 22, 2011 in Hundeblog | 2 Kommentare

Frohe Weihnachten

Ich glaube es nicht, der Weihnachtsbaum steht ja schon!
Ist denn schon Heiligabend?  Kommt das Christkind?

Nein?
Wieso steht denn dann der Weihnachtsbaum?
Ich kann es nicht fassen! Das gab es doch noch nie!
Ach so, Holly soll sich daran gewöhnen!? Clever!
Sonst sitzen wir Heiligabend alle zusammen und Holly will die Christbaumkugeln klauen. Oder noch schlimmer, sie knabbert  die Äste an und reißt den Baum um.  :roll:
Aber warum dann dieser Quatsch mit diesem Fotoshooting?
Ach, jetzt dämmert es mir!
Der Sohn von Bettina und Andreas ist in Australien mit seiner Freundin und die kennen unsere Holly noch nicht. Da wollen wir besondere Weihnachtsgrüße schicken!
Merry Christmas
Wie, nicht nur nach Australien? Weihnachtsgrüße senden wir in die ganze Welt?
Okay!
Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und unseren treuen Lesern
Frohe Weihnachten.

Eure Finja
Holly
Bettina und Andreas


2 Kommentare

  1. Hey,Frauchen hat ja schon auf eure liebe Mail geantwortet,aber ich bin ja eine eigenständige Persönlichkeit und schreibe selber.Dickes Weihnachtsschmatzi an euch alle und die dicksten Wünsche und Grüße von eurer EMMA für das kommende Jahr…

  2. Hallo ihr zwei Weihnachtsengel,
    ich habe auch heute Abend mit Frauchen schon unseren Weihnachtsbaum geschmückt, sind gerade fertig geworden und werden morgen auch ein schönes Foto machen uns es euch schicken. Jetzt sind wir erstmal müde, denn wir hatten heute noch Hundis zu frisieren, dann den Baum im Schnee suchen und, und, und ….
    Bis morgen eure Julie

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>