Frauchen droht uns

Gepostet von am Feb 17, 2013 in Hundeblog | Keine Kommentare

Frauchen droht uns

Hilfe, uns werden die Hammelbeine lang gezogen, wenn wir nicht endlich wieder schreiben.
Hat Frauchen uns angedroht!
Aber warum Hammelbeine?
Das soll Hund verstehen, aber bevor sich unsere schönen, gut gewinkelten Golden Retriever Läufe in Hammelbeine verwandeln, werden wir wieder online gehen.
Es ist ja nicht so, dass wir gar nichts mehr erleben …..

… aber wir stellen jetzt nicht mehr so viel Unsinn an.
Wir sind älter geworden, reifer und tatsächlich hören wir nun auch besser.
Frauchen sieht das natürlich anders, aber wir sind wirklich auf einen verdammt guten Weg!

Weil zur Zeit alles super läuft durften wir zur Belohnung mit unserer Verwandtschaft in Opherdicke auf dem Truppenübungsplatz toben.

Das war ein Spaß!
Und einen neuen Verehrer hatte ich, die Finja auch …
es war der Happy, der wich mir nicht mehr von der Seite.  Er hatte kleine Herzchen in den Augen, aber war das erlaubt? Wir sind doch alle verwandt!

Eure Finja und Holly

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>