Flocke

Gepostet von am Jun 9, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Flocke

Das bin ich mit meiner Freundin Flocke. Sie ist ein wenig jünger als ich, kommt aus dem Nachbardorf und wir verstehen uns super toll.
Wir rennen durch die Bäche, toben im Feld, spielen verstecken und jagen uns kreuz und quer. Der Wind pfeift uns um die Nase, ah was für ein Gefühl :lol: .
“Der Wind pfeift dir nicht nur um die Nase, sondern setzt auch deine Ohren auf Durchzug. Wenn du Flocke siehst, dann bist du out off order. Du hörst nicht mal für ein besonderes Leckerli. Das finde ich nicht sehr spaßig!”
Naja, liebe Bettina, kannst du das denn nicht ein bischen verstehen? Ich bin doch immer so aufgeregt, es ist wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Wurftreffen, Mamatreffen, Ziehmamatreffen………..
“Stopp, ich verstehe das, aber trozdem erwarte ich Gehorsam!”
Okay, werde mich bessern
:roll:
Freue mich schon auf die nächste Tobeeinheit mit Flocke.

Eure Finja

 

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>