Fliegende Leckerlis

Gepostet von am Jun 15, 2011 in Hundeblog | Keine Kommentare

Fliegende Leckerlis

Heute war  ein affen geiler Tag!
Ich war super artig und bin auch immer sofort zurück gekommen, wenn Frauchen mich rief. Ich stellte nichts an, machte absolut keinen Unsinn.
Dafür gab es eine besondere Belohnung!
Es flogen Leckerlis durch die Luft. Ich hatte meine Mühe alle zu fangen, aber ich strengte mich gewaltig an. Viele konnte ich schon in der Luft ergattern, einige landeten auch auf dem Boden, aber ich fand sie alle :lol: .
Mmh, das war super lecker.
Morgen bin ich noch mal so lieb, vielleicht regnet es dann wieder Leckerlis ;-) .

Eure Finja

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>